Unsere Praxis

Als Masseurin und medizinische Bademeisterin setzte ich 1992 den Grundstein für meine Praxiseröffnung.

Ich erweiterte stetig mein Leistungsspektrum durch Fort- und Weiterbildungen. Angefangen habe ich mit der Physiotherapie und der Kinesiologie – dies ist ein Diagnose- und Behandlungskonzept, bei dem ich mit manuellen Muskeltests meine Therapie festlege. Um die Vielfalt meiner Praxis zu vertiefen, absolvierte ich weitere Ausbildungen zur Heilpraktikerin und in Homöopathie. Das Spektrum wird nun durch die Osteopathie abgerundet. Mein Praxisteam ist ideal an das Praxisleistungsspektrum angepasst und vergrößert stetig sein Wissen, um indivi­duell auf die Bedürfnisse unserer Patienten eingehen zu können. 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Ihre Kirsten Busche und Team

Einblicke…

Praxis für physikalische Therapie,
Osteopathie und Naturheilkunde 

Kirsten Busche
• Physiotherapeutin, Osteopathin, Heilpraktikerin 
Mitglied im Verband Physikalische Therapie 
Mitglied im Bundesverband Osteopathie e.V.
Zugelassen zu allen Krankenkassen und Privat

Achardstraße 4
31319 Sehnde
Telefon: 05138-1448
Telefax: 05138-1448
e-Mail: info@osteopathie-sehnde.de

Hausbesuche. Alle Kassen und privat. Termine nach vorheriger Vereinbarung.